apple 2 europlus

Dieses Thema im Forum "Mac Retro" wurde erstellt von mattinonspeed, 14. November 2009.

  1. mattinonspeed

    mattinonspeed New Member

    Kann mir jemand sagen was ich für einen
    Apple 2 europlus + Org. Koffer
    1a zustand nehmen kann ???
    schonmal besten dank an euch

    gruß
    M.
     
  2. christoph

    christoph New Member

    also in der bucht verkauft jemand grad so einen für rund 370 euro (oder ist das vll sogar dein angebot?)
    aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ausser irgendwelche harten sammler soviel geld dafür zahlen würde...

    ps ok für 20 euro nehm ich ihn ;)

    pps ach doch nicht, hab schon viel zu viele gadgets und elektronikschrott und dergleichen rumliegen ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden