Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 10:47
#1

Junior Member
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 1
Liebe Community,
über Goolge & Co wurde ich bislang nicht fündig, vielleicht könnt ihr weiterhelfen:
Ich möchte mein Iphone (4) Kontaktliste mit Telefonnummern als Tabelle aufs Mac(book) ziehen, diese dort ergänzen und zurück ins Handy importieren - dafür finde ich bislang kein geeignetes Tool/Freeware, eins der gängigen Tabellenformate wie CSV, XLS oder ODS wäre ausreichend.
iTunes kann das ja nicht. Häufig wird ja geraten, diese per iCloud oder Email-Tool über das Internet bzw. die Apple-Server an sich selbst zu senden, aber ich möchte meine Daten aus Sicherheitsgründen so nicht durch die Welt senden. Der Weg über das MacAdressbuch funktioniert auch nicht wirklich, weil die Daten fehlerhaft exportiert werden.
Kennt denn irgendjemand von euch vielleicht noch einen Weg lokal auf dem iPhone oder Macbook?
Liebe Grüße
weidner72 ist offline


Alt 03.01.2013, 15:49
#2

KaffeeSchluerfer
Guest
 
Beiträge: n/a
Versuch mal das hier -> https://itunes.apple.com/de/app/kont...379262343?mt=8

Gibt auch eine Lite Version -> https://itunes.apple.com/de/app/kont...385462419?mt=8


Alt 05.02.2013, 15:09
#3

Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 8
Wie praktisch, dass ich einen Mac benutze. Das macht das Arbeiten mit dem iPhone deutlichen einfacher
cupertino_obst ist offline



csv , exportieren , iphone , macbook , tabelle
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

© 2006-2010 MACNOTES.DE. Made with insanely great ♥ for all things Mac.