Themen-Optionen
Alt 14.09.2012, 17:41
#1

Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 1
Die Vorstellung für das neue I Phone 5 ist ja jetzt draußen. Ich für meinen Teil hätte etwas mehr erwartet und auf größere Neuerungen gehofft. Wie seht ihr das?
Denke nicht, dass es der große neue Wurf ist und auch wenn es leichter und schneller ist, fehlt mir doch das alte Feeling eines Produkts von Jobs.

Bin auf Eure Antworten gespannt.
__________________
Humor und Literatur | Phillipskurve
AMUNO ist offline


Alt 16.09.2012, 03:43
#2

Redakteur
 
Registriert seit: Aug 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 3
Selbst das iPhone war nie ein Produkt von Jobs, sondern vielmehr ein Produkt vieler einzelner Abteilungen, die Jobs immer wieder zu Delegieren verstand. Selbstverständlich hat Apple kein iPhone 5 mit revolutionären Features vorgestellt, das Problem ist nur, warum alle Welt genach danach lächzt. Sind wir doch mal ehrlich, das iPhone ist nur so gut, wie seine Apps. Deswegen ist das iPhone 5 auch einfach eine sinnvolle, nach ersten Meinungen qualitativ nach wie vor sehr hochwertige Geräterevision.

Es sei fairerweise hinzugefügt, dass es innovative Features in dem Sinne ohnehin nicht mehr gibt. Das iPhone war 2007 eine Innovation, weil die bisherige Handy-Vorstellung revolutioniert wurde. Ein Auto mit Hybrid-Antrieb ist eine Innovation, aber bestimmt nicht die 3D Kamera im Nokia, bestehende Software-Lösungen mithilfe derer sich das Smartphone "vereinfacht" steuern lässt, oder LTE, zumal selbst HSDPA+ das iPhone und iPad mit ausgezeichneter Geschwindigkeit mit dem Internet verbindet.

Gemäß dieser Annahme frage ich mich ernsthaft, wie die nächste Innovation in der Smartphone-Branche aussehen wird. Das ändert jedoch nichts an der für mich gelungenen fünften iPhone-Generation, die zwar unspektakulär, deshalb aber trotzdem solide und gut gelungen ist.

Geändert von coyanis (16.09.2012 um 03:46 Uhr).
coyanis ist offline


Alt 27.12.2012, 17:21
#3

Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 8
Also,
ich muss sagen ich bin echt zufrieden!
Liegt super in der Hand. Schön leicht.Sehr schnell.
Die Fotos sind der Hammer!
War absolut die richtige Entscheidung
cupertino_obst ist offline


Alt 04.08.2013, 09:45
#4

Junior Member
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 1
Ich bin mit dem iPhone 5 auch sehr zufrieden. Man brauch sich eigentlich auch nur mal die iPhone 5 Daten ansehen. Man merkt dann sehr schnell, dass wirklich alle gängigen Standards unterstützt werden.
singular ist offline


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

© 2006-2010 MACNOTES.DE. Made with insanely great ♥ for all things Mac.