HELP!!! Importieren von Photos (iPod Nano auf iPhoto)!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Dany-CGN, 16. Januar 2009.

  1. Dany-CGN

    Dany-CGN New Member

    1

    Hallo zusammen,


    bin eine frische Mac-Userin und kenne mich noch nicht so wirklich aus!


    Folgendes Problem:


    Auf meinem Nano (G4) wurden Bilder aufgespielt die ich nun gerne auf meinen Mac importieren möchte.


    Wie geht das und geht das überhaupt?


    Bitte um Feedback!!!


    Gruß und Danke im Voraus!!!

    Dany-CGN
     
  2. Chilloutman

    Chilloutman Member

    1

    Hast du die Bilder nur auf dem iPod gespeichert und sonst nirgends?


    Wichtig ist auch zu wissen wie du die Bilder auf den iPod kopiert hast. Wurden sie über iTunes synchronisiert oder wurden sie einfach draufgespeichert? Eine einfacher weg das rauszufinden ist: Kann man sich die Bilder im iPod anschauen oder nicht (Wenn Ja, dann gibt es keine wirklich einfache Lösung, weil iTunes die Bilder warscheinlich Codiert wie die Musik).
     
  3. Dany-CGN

    Dany-CGN New Member

    1

    Hi! Vielen Dank für die Antwort!

    Die Bilder von einem anderen Mac auf meinen IPod übertragen. Vermutlich wurden Sie in den iTunes auf dem anderen Mac abgespeichert. Beim Synchronisieren erscheint die Meldung, dass die Bilder einer anderen Mediathek zugeordnet sind...dann kann ich das wohl leider vergessen... aber dennoch vielen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden