Jailbreak einige Fragen

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Darter, 31. August 2011.

  1. Darter

    Darter New Member

    Hallo

    Ich habe vollgenden Artikel gelsen, und mir stellen sich da noch enige Fragen.

    Meine Bedenken sind. Ich hab nun mein allererstes Iphone bekommen(Iphone 4) und ich möchte dieses nun nicht direkt schrotten.
    Hat schon jemannd die Erfahrung gemacht, dass sein Iphone danach "kaputt" war ?
    Oder wie häuft kommt es vor, das ein Iphone danach nichtmehr zu gebrauchen ist?
    Was kann alles schief gehen?

    mfg
     
  2. kg

    kg Member

    So richtig "bricken" kann man es nicht mehr, soweit ich weiß - beim iPhone classic passierte das gerne mal, dass das Gerät irgendwann gar nichts mehr tat. Sofern du nicht allzu ruppig mit dem Baseband umgehst (was ggf. zum Verlust von GPS-Funktionen oder Netzproblemen führen kann), ist es immer irgendwie möglich, ein aktuelles iOS aufzuspielen.
     
  3. Niarolf85

    Niarolf85 New Member

    Wenn du es dann Jailbreaken solltest, schau dir am besten eins der Tutorials hier: Tutorials | Appleunity an, damit kann eigentlich nichts schief gehen
     
  4. Odins

    Odins New Member

    jailbreak erfolgreich vollzogen

    kleiner tip: setzt das iPhone wirklich zurück, sonst funkt es nicht
    wollte zeit sparen und hab ohne zurücksetzen begonnen, nix Lydia auf dem screen

    also. zurücksetzen, dann geht's auch
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden