Iphone 3g + Wirless lan?

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von marcomarco, 3. Oktober 2008.

  1. marcomarco

    marcomarco New Member

    1

    Hey Leute,


    versuche heute schon den ganzen tag über wirless lan ins internet zu gehen. das iphone zeigt mir zwar die verbindung an, sobald ich aber safari öffne, gehen die 3 balken weg und er geht ohne wirless lan (natürlich deutlich langsamer) ins netz. Hat einer eine Lösung woran das liegen könnte? Es geht nicht bei mir, und auch nicht bei meiner freundin. Bin unter Einstellungen auf Wi-Fi dann netzwerk wählen, hab das passwort eingegeben, und er zeigt eine verbindung an, allerdings nur solange bis ich safari oder youtube oder ähnliches öffne. dann verschwinden die 3 balken... :(


    hoffe auf hilfe von euch


    danke :)


    lg marco
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden