iCal synchronisation funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von tayfun, 29. August 2008.

  1. tayfun

    tayfun New Member

    1

    Hi,


    ich habe folgendes Problem:

    Gelöschte Kalender in iCal werden noch in ITunes, auf dem iPod und dem iPhone angezeigt. Es werden auch nur Kalendereinträge (Google Calender) synchronisiert die ganztägig sind, alle anderen werden nicht angezeigt. Ich habe schon in iSync den Verlauf zurück gesetzt, hat aber nichts bewirkt. Keine Ahnung was ich noch machen soll um das Problem zu beheben.


    Kennt vielleicht auch jemand diese Problematik?


    Gruß

    Tayfun
     
  2. BobbyBraun

    BobbyBraun New Member

    1

    Hallo!


    Das selbe Problem hatte ich auch.

    Du musst alle Sync-Daten komplett reseten und anschließend manuell wieder eintragen. Ab dann sollte es problemlos funktionieren. Warum man diesen Schritt gehen muss, ist mir schleierhaft, aber selbst der Apple-Support weiß bis dato keine passende Antwort darauf.


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden