Iphone 3G Unlock

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von RichterT, 15. August 2008.

  1. RichterT

    RichterT New Member

    1

    Frage an die Profis unter euch:


    Was haltet ihr davon?

    Kann ich tatsächlich so das Iphone 3G unlocken?

    Ich brauche keinen Jailbreak, ich will nur ein Iphone 3G mit dem ich in jedem Netz telefonieren kann.


    http://www.simable.com/


    @Redaktion: Wie wäre es mit einem Test? Denke das könnte einige interessieren.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden