Import in mobileme

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Atatoerk, 21. Juli 2008.

  1. Atatoerk

    Atatoerk New Member

    1

    hallo zusammen.


    siegessicher habe ich mir, nachdem ich mein iPhone auf 2.0 gebracht habe (keine Hacks drauf, alles Orginoolll), einen Probeaccount von mobileMe besorgt. Leider habe ich eine wintzigkleine Meldung übersehen. Dass nämlich die Daten vom mobileme-Account über die des iPhones drüber geschrieben würden. Zack. Alle Kalenderdaten platt. Gut, doof von mir. Hier meine zwei Fragen:


    - Werden Backups vom iPhone irgendwie gesammelt und kann ein ein BackUp gezielt eingspielen? Wenn ja wie?


    - Besteht eine Möglichkeit meine bestehenden Kalenderdaten in mobileme zu übertragen?


    Wie ich nun verstehe, macht das neue mobileme-account einfach alle Einträge auf meinem iPhone platt. Das ist nicht ganz in meinem Sinne. Hm. Eigentlich gar nicht. Eigentlich bin ich sogar so verblüfft, dass ich es gar nicht glauben mag. Apple kann doch nicht davon ausgehen, dass ich mit einem mobileme-account gerne alle vorhergehenden Daten lösche??


    Im Moment weiß ich einfach nicht , wie ich an BackUps dran komme und wie ich diese, wenn möglich sogar selektiv (nur Kalender, nur Adressen usw...) zurückspielen kann.

    Ich bin angemessen sauer dass diese wichtige Funktion, wenn überhaupt vorhanden, von mir gefunden werden kann..


    Danke für Eure Hilfe,


    Atatoerk
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden