Was tun mit dem iPhone??

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von catweazle56, 1. Juni 2011.

  1. catweazle56

    catweazle56 New Member

    Hallo iPhone User,
    hier erreicht Euch einHilferuf eines iPhone Besitzers der ersten Stunde.
    Also ich habe seit gestern folgendes Problem:
    iPhone meldet keine SIM Karte installiert!!
    Dazu ist folgendes zu sagen, ich habe eines der ersten iPhones aus den USA importiert und dann mit viel Mühe und einigen Fehlschlägen mit einer zusätzlichen Turbo-SIM Karte freigeschaltet damit ich eine beliebige SIM einsetzen kann.
    Seither habe ich es vermieden updates auf das iPhone zu laden.
    Mit Sicherheit gibt es heute einfachere Methoden diese iPhone freizuhalten und auch updates zu laden.
    Könnte mir jemand weiterhelfen und einen Oldie auf den neusten Stand bringen!!!!
    Dank Euch allen im voraus!!
    Gruß MaBu
     
  2. kg

    kg Member

    @catweazle56 Wenn du mit "erster Stunde" das iPhone classic meinst: Das hier dürfte dir helfen. iOS 3.1.3 ist die letzte offizielle Software für das Gerät, mehr gibt es nicht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden