Einrichtung von "Remote"

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Knt80, 12. Juli 2008.

  1. Knt80

    Knt80 New Member

    1

    Moinsen! Ich krieg das irgendwie nicht zum Laufen…! :-(

    Ich hab den Haken im iTunes für die Remotefunktion gesetzt und den 4-stelligen Code an der entsprechenden Stelle eingegeben. Vom iTunes bekomme ich auch ein “OK”, dass das jetzt funktionieren soll. Leider sagt mir mein iPhone aber immer “Mediathek wurde nicht gefunden”… :-(

    Kann mir einer helfen…?
     
  2. Knt80

    Knt80 New Member

    1

    Hallöchen!

    Manchmal hilft es, wenn man mal fünf Minuten was anderes macht... Nachdem ich meiner Firewall "beigebracht" habe, dass eingehende Verbindungen zum iTunes ok sind, läuft alles wie geschmiert.

    Echt ne tolle Sache! :)

    Bis denn, Göran
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden