Detaillierte Umfrage zu den angekündigten iPhone 3G -Tarifen

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von MJesusfan, 28. Juni 2008.

  1. MJesusfan

    MJesusfan New Member

    1

    Ich möchte euch auf eine Umfrage zu den Verbesserungsmöglichkeiten der T-Mobile iPhone 3G Tarifen aufmerksam machen.


    Die Ergebnisse sind jetzt schon sehr interessant, aber die Umfrage ist noch offen, wer will kann also noch mitmachen:


    -> Umfrage


    _____________________________________________

    Why use windows when you can use the door?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden