iPhone Österreich - ohne Bindung

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von JFK23, 22. Mai 2008.

  1. JFK23

    JFK23 New Member

    1

    weiß nicht ob das neu ist, aber ich hab das einfach mal fotografiert.


    Bild 1


    Bild 2
     
  2. ha

    ha Member

    1

    Na ja, sieht nicht gerade nach einem offiziellen Angebot aus =)
     
  3. JFK23

    JFK23 New Member

    1

    ist aber von nem t-mobile shop :)
     
  4. mooi

    mooi Member

    1

    das es von einem handyshop ist der auch t-mobile verkauft gerne, aber das ist mit sicherheit kein original t-punkt, das sieht man doch auch son bisschen an dem was von der einrichtung erkennbar ist.
     
  5. JFK23

    JFK23 New Member

    1

    die frage stellt sich mir dann, wieso er das darf?


    ist das so wie bei penny?
     
  6. ha

    ha Member

    1

    Wer sagt denn, dass er das darf? Was T-Mobile nicht weiß, macht T-Mobile nicht heiß.. ob er das darf, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
     
  7. JFK23

    JFK23 New Member

    1

    hm gut möglich... aber ein weiteres anzeichen auf iphone 2


    :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden