Iphone 3gs 4.2.1 Unlock

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von seri, 26. Dezember 2010.

  1. seri

    seri New Member

    hi leute bin neu hier,

    ich hab jetzt schon viel gelesen und ich hab folgendes problem
    Anmerkung ich habe keine ahnung wie man Unlock und Jailbreak macht :-(

    Hab mein Iphone 3gs schon länger und es ist unlock war schon so als ich es gekauft habe, ohne zu wissen hab ich mein iphone upgadetet auf 4.2.1 leider :-( seit dem geht akku schneller leer.

    Ich habe kein cyndia deswegen habe ich auch keine SHSH files oder sowas um downzugraden auf 4.1 oder ähnliches.

    Was kann ich nun machen? ich hab meins noch nie gejailbreakt oder so.

    Bitte hilft mir will das akku wieder lange hält keine lust nach einem tag wieder aufzuladen obwohl es nur im standby ist.

    Ich hab keine ahnung von sowas, also bitte genau erklären wenn es in die Fachsprache geht, ich bin in diesem Themengebiet ahnungslos
    mein BB ist 5.15.04

    Ich bitte um keine hinweise hier im Forum durchzusuchen das habe ich schon habe nichts gefunden bzw. was mir hilft ich bitte um eine professionelle Antwort die mir hilft bitte.

    Ich möchte gerne wissen was ich machen soll jailbreaken oder so?

    Danke schon mal in vorraus.

    MfG seri :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  2. bardstale

    bardstale New Member

    Hmm.... schon mal bei Google geschaut???
    Denn Google ist auch dein Freund! :)

    Ansonsten,...benm.at,...da findest Du ein Tutorial!

    Gruß
     
  3. kg

    kg Member

    @Seri Unlocken kannst du - hier die Anleitung zum Unlock mit iOS 4.2.1. Kann ich dir allerdings nicht empfehlen, da das irreversibel ist. Vermutlich mit dem Release von iOS 4.3 (in ein paar Wochen, genaueres weiß keiner) wird es wohl einen normalen Unlock geben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden