iPhone FW 3.1.2 nach Jailbreak kein reboot

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Mentos05, 30. März 2010.

  1. Mentos05

    Mentos05 New Member

    Guten Tag.
    Habe gestern mein iPhone jailbreaked was auch alles funktioniert hat. Wollte dann jedoch die Modemfunktion installieren weshalb ich es neustarten musste.
    Wie üblich versetzte ein Neustart mein iPhone in den Wiederherstellungsmodus. Habe dann blackra1n drüber laufen lassen und das Bild von geohot erscheint auf dem Display bis es dann irgendwann ausgeht.
    Leider fährt mein iPhone danach nich mehr hoch...
    Ausser ich resette es erneut.
    Weiß jemand Rat? Möchte es nicht wiederherstellen, da ich nicht auf FW 3.1.3 umsteigen möchte. Die 3.1.2 Version sollte ja noch drauf sein.
    Vielen Dank schon mal!

    /Ich habe das iPhone übrigens gerade erst gestern bekommen, weshalb es wohl den neuen Bootrom besitzt. Glaube ich zumindest. War also immer tethered Jailbreak.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden