Navigon 1.5.0 - Wann?

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von XPert, 22. Februar 2010.

  1. XPert

    XPert Member

    Hallo!

    Hat jemand irgendwo Infos gefunden, wann das Navigon Update 1.5.0 erscheint? Das wurde ja schon vor längerem angekündigt, aber bisher war noch kein Update verfügbar?

    Gruß XPert
     
  2. kg

    kg Member

  3. XPert

    XPert Member

    Achso. Die Änderung ist aber noch nicht solange drin oder? Hatte nämlich vorher noch das Post ausgekramt. ;-)

    Gruß XPert
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden