Lieblings-eBooks auf dem iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Me_and_my_Mac, 27. Januar 2010.

  1. Me_and_my_Mac

    Me_and_my_Mac New Member

    Zu Lieblings-Apps gibt es ja schon einige Threads. Ebooks sind aber inzwischen auf dem Vormarsch. Lasst uns hier mal "Büchertipps" sammeln. Meine TOP 5 aus dem Appstore, also ohne Stanze, Textunes oder Kindle:

    1. Aladdin und die Wunderlampe (79 Cent, hat diesen Disney-Touch, super für e-book-Neulinge und toll zu lesen)
    2. Sarah Wiener - Mediterran (79 Cent, Kochbuch mit super Funktionen wie interkativer Einkaufsliste)
    3. Heinrich Heine - So zärtlich, Herz an Herz (79 Cent, des besten deutschen Lyrikers schönste Liebesgedichte immer dabei)
    4. Siegmund Freud - Dream Psychology (1,59 Euro, ist für mich einfach fachlich relevant)
    5. Helge Schneider - Bonbon aus Wurst (7,99 Euro, sehr lustig, Helge Schneider eben)

    Aber Ihr seht an meiner Auswahl schon: einen guten Roman kaufe ich mir doch lieber, um ihn dann ins Regal zu stellen, die Druckerschwärze zu riechen und die Seiten zu fühlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden