Datei-Transfer via WLAN (Air Sharing vs. Datacase)

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von peterpansensen, 30. Dezember 2009.

  1. peterpansensen

    peterpansensen New Member

    Hallo!

    Ich besitze seit einiger Zeit "Air Sharing Pro" und bin soweit zufrieden. Was mich nervt und ich fuer "DataCase" als Funktion erspaeht habe im Netz ist, dass das iPhone automatisch im Finder des Mac auftaucht und darauf zugegriffen werden kann.

    Mich stoert es naemlich ein wenig, dass ich jedes Mal "manuell" die Verbindung herstellen muss - klar, ich kann einen Alias anlegen, zu Hause nett, aber in der Firma bzw. verschiedenen Agenturen waere es zauberhaft wenn das aehnlich komfortabel gehen wuerde.

    Leider scheint der Support von "DataCase" unter aller Kanone zu sein, wenn man die letzten Reviews liest und auch die unterstuetzten Dateitypen lassen zu wuenschen uebrig.

    Wie man schnell erfaehrt, gibt es 1000 und eine Alternative dieser Datei-iphone-als-WLAN-Platte Apps, aber vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrungen sammeln koennen.

    Lieben Dank - so oder so.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden