IPhone 2.G meldet immer wieder: Andere SIM-Karte erkannt. Bitte helft mir!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Sunshinekoeln, 24. Juni 2009.

  1. Sunshinekoeln

    Sunshinekoeln New Member

    Hallo
    ich habe das IPhone Classic und bisher habe ich mit einer Congstar-Karte telefoniert.
    Firmware 2.2.1. Pwnage 1,1-2.2.1-5H11 (das hat das Programm angezeigt :eek:?)
    Nun hat mein Mann leider sein IPhone einschicken müssen, da es defekt ist und ich habe ihm meins angeboten.
    Wir haben seine Sim-Karte von EPlus eingesteckt und seitdem kommt immer die Meldung Andere SIM-Karte erkannt.
    Sowohl auf dem IPhone als auch in ITunes.
    Ich habe schon mit Pwnage die Firmware neu gejailbrakt und das IPhone auch in den DFU-Modus versetzt, aber die Meldung kommt immer wieder.
    Ach ja, ich bearbeite das Ganze mit einem MacBook, mein Mann hat es zuerst mit einem Windowsrechner versucht.
    Bitte bitte helft uns!
    Sollte ich noch irgendwas in der Beschreibung vergessen haben, beantworte ich es natürlich schnellstmöglich. Ich kenne mich nur noch nicht sooo gut aus, daher habt bitte etwas Gedult mit mir :eek:)
    Vielen Dank schon einmal
    Daniela
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden