Vorlesefunktion iPhone 3.0 deaktivieren! WIE???

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von DerHunne, 20. Juni 2009.

  1. DerHunne

    DerHunne Member

    hallo, immer, wenn ich bspw. in dem Mailprogramm bei einem Wort mit den ersten drei Buchstaben beginne und dann über den buchstaben die Vervollständigung gezeigt wird, die man dann mit dem Leerzeichen annehmen kann zum Beispiel. Nur in dem Moment, in dem die Vervollständigung angezeigt wird, liest mein iPhone das Wort vor. Das ist total nervig und das Problem ist, dass ich schon alle möglichen Bedienungshilfen deaktiviert habe...

    kann mir da jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden