Welchen Vertrag?

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von sweety2010, 19. Juni 2009.

  1. sweety2010

    sweety2010 Guest

    So ich stehe vor der großen Frage, wie ich mir ein Iphone zulegen soll ......

    1) Ich könnte mir einen Vertrag bei T-Mobile holen, nur leider ist das mal schweine teuer. Ich habe niemanden der mir einen FriendsCode besorgen könnten und deswegen bliebe nur die Option das ganze über tamola zu machen. Nur bin ich mir da net so sicher ob das alles seine Richtigkeit hat!

    2) Ich könnte mir ein unlocked IPhone beim 3gstore holen und einen billgen O2 Vertrag dazu abschließen. Hier stört mich der extrem teure Preis beim 3gstore und die schlechte Qualität des O2 netzes ....

    Was soll ich machen? Oder gibt es da noch Alternativen?

    Achja ein Jailbreak ist keine alternative, habe mich mal umgehört und das ist mir zu unsicher ...
     
  2. sh

    sh New Member

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden