|
|
|
|
Junior Member
|
total geil. nachdem ich die iPhone 3.0 software installiert habe (alles wie gesagt ohne probleme) iPhone OS Firmware 3.0 Golden MasterDownload 'gefunden' habe ich jetzt einfach mal mit Hilfe der iphone-notes tethering settings das connection-sharing eingestellt. klappt BOMBE! d.h. kann ich überall wo ich 3g empfang habe (ist ja fast überall) auch online gehen
->> http://www.iphone-notes.de/mobileconfig/ |
|
|
|
|
|
|||||
| iphoneos3 , tethering | |||||
| Themen-Optionen | |
| Forumregeln |
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus. Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus
|
| Login über Facebook |
|
| Neuste Einträge | ||
| Neue iPhone 5-Werbung hebt Musik-Funktion hervor | 3 | stk |
|
Apple hat einen neuen TV-Werbespot produzieren lassen, der die Aufmerksamkeit des Zuschauers auf die iPod-Funktion des Smartphones lenkt. In dem … |
||
| WWDC-Keynote am 10. Juni, Vorstellung von OS X 10.9 und iOS 7? | 5 | stk |
|
Apple hat bekannt gegeben, dass die Keynote der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2013 am 10. Juni um 10 Uhr PT … |
||
| Tutorial: Mehrere Kalender eines Google-Kontos auf iPhone und iPad nutzen | 4 | me |
|
Als Nutzer eines Google-Kontos ist der integrierte Kalender eine feine Sache, besonders weil man ihn auf verschiedenen Geräten nutzen kann. … |
||
| 10 Millionen Samsung Galaxy S4 verkauft und neue Farben präsentiert | 6 | Florian Schmitt |
|
Wie von Samsung vorhergesagt, konnte das Galaxy S4 die 10-Million-Grenze noch in dieser Woche knacken. Die dafür benötigten knapp 30 … |
||
| Mailbox ab sofort auch mit iPad kompatibel | 5 | nw |
|
Der wahrscheinlich meist gehypte Mailclient für das iPhone nach Sparrow ist gewiss Mailbox. Das junge Startup wurde nach nur wenigen … |
||
© 2006-2010 MACNOTES.DE. Made with insanely great ♥ for all things Mac.