Themen-Optionen
Alt 09.06.2009, 08:49
#1

Member
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Münster
Beiträge: 52
Hallo, meint ihr, dass das Iphone 3GS auch für Bestandskunden bei t-mobile geben wird?
Falls jemand in den nächsten Tagen Informationen bezüglich des oben genannten findet, teilt diese uns bitte mit.

Geändert von DerHunne (09.06.2009 um 09:00 Uhr).
DerHunne ist offline


Alt 09.06.2009, 12:33
#2

cd
Administrator
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 39
cd eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich habe es bereits vorbestellt, die Infos dazu hat Kathrin mit in den Beitrag eingebaut:
iPhone 3G S: Vorläufige Preise bei T-Mobile

* Vertrag: Complete L 1. Generation
* Restlaufzeit bis Anfang November
* Reguläre Verlängerung ohne Ablöse und ohne Wechsel
* 99,95€ für das 32GB iPhone 3G S
cd ist offline


Alt 09.06.2009, 13:11
#3

Member
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Münster
Beiträge: 52
ich habe vorhin mit dem Kundenservice von T-Mobile telefoniert und habe folgende Information erhalten:

Iphone 3G-Bestandskunden können erst ab einem Jahr Vertragslaufzeit ihren Vertrag upgraden ("upgrade-any time")... Wie hoch die monatlichen Preise für die Ablösung des bestehenden Vertrages sein wird, sei noch unklar. Ich denke, dass wir in den nächsten Tagen nähere Informationen diesbezüglich erhalten werden.
DerHunne ist offline


Alt 10.06.2009, 13:33
#4

Junior Member
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Bonn
Beiträge: 5
Ich weiß ja nicht ob du einen Privat- oder Geschäftskundenvertrag hast, ich kann dir nur sagen dass du als Geschäftskunde einem Jahr Vertragsdauer dieses upgrade anytime machen kannst und da zahlst du 25 € pro Restmonat zzgl. Gerätepreis... Eine Übersicht der Preise findet ihr auch bei n-tv: T-Mobile gibt Preise fürs 3G S bekannt : iPhone-Flat ab 45 Euro - n-tv.de
Zauberlilly ist offline


Alt 10.06.2009, 14:07
#5

Member
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Münster
Beiträge: 52
Die 25 Euro wurden mir auch per telefonischem Kundenservice bestätigt. Das ist echt happig... Letztes Jahr waren es noch 15 Euro und davor sogar nur, 10 Euro... Unverschämte Steigerung...

Zusammenfassung zum aktuellen Stand:
Ugrade Anytime erst ab einem Jahr Laufzeit des bestehenden iPhone-Vertrages möglich(auch für Privatkunden).
Ablösesumme beträgt 25 Euro.
Die Preise für das iPhone 3G S könnt ihr folgendem Link entnehmen: http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/675280

Die einzig für mich wichtige Frage ist noch, ob die Simlocks der alten iPhone 3G's entfallen, wenn der bestende Vertrag abgelöst wird. Das könnte für bestimmte Dinge von Nutzen sein.;) Weiß es jemand?

Geändert von DerHunne (10.06.2009 um 14:15 Uhr).
DerHunne ist offline


Alt 11.06.2009, 10:37
#6

Junior Member
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Bonn
Beiträge: 5
Das ist eine gute Frage, aber eigentlich kann ich mir das bei T-Mobile nicht vorstellen.. Wobei du dich ja eigentlich für ne Menge Geld mehr oder weniger "freikaufst".. Ich kann meinen Vertrag noch gar nicht verlängern weil ich ihn erst 7 Monate hab, versuche aber gerade meine Mutter zu überzeugen das sie sich einen Vertrag mit dem neuen holt, mir das dann gibt und ich das neue bekomme :-) Die Frage ist nur ob sich 120 Euro mehr für 16 GB mehr lohnen (im Complete L). Was meinst du?
Zauberlilly ist offline


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

© 2006-2010 MACNOTES.DE. Made with insanely great ♥ for all things Mac.