iPhone 3GS für Bestandskunden bei T-Mobile???

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von DerHunne, 9. Juni 2009.

  1. DerHunne

    DerHunne Member

    Hallo, meint ihr, dass das Iphone 3GS auch für Bestandskunden bei t-mobile geben wird?
    Falls jemand in den nächsten Tagen Informationen bezüglich des oben genannten findet, teilt diese uns bitte mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
  2. cd

    cd Member

    Ich habe es bereits vorbestellt, die Infos dazu hat Kathrin mit in den Beitrag eingebaut:
    iPhone 3G S: Vorläufige Preise bei T-Mobile

    * Vertrag: Complete L 1. Generation
    * Restlaufzeit bis Anfang November
    * Reguläre Verlängerung ohne Ablöse und ohne Wechsel
    * 99,95€ für das 32GB iPhone 3G S
     
  3. DerHunne

    DerHunne Member

    ich habe vorhin mit dem Kundenservice von T-Mobile telefoniert und habe folgende Information erhalten:

    Iphone 3G-Bestandskunden können erst ab einem Jahr Vertragslaufzeit ihren Vertrag upgraden ("upgrade-any time")... Wie hoch die monatlichen Preise für die Ablösung des bestehenden Vertrages sein wird, sei noch unklar. Ich denke, dass wir in den nächsten Tagen nähere Informationen diesbezüglich erhalten werden.
     
  4. Zauberlilly

    Zauberlilly New Member

    Ich weiß ja nicht ob du einen Privat- oder Geschäftskundenvertrag hast, ich kann dir nur sagen dass du als Geschäftskunde einem Jahr Vertragsdauer dieses upgrade anytime machen kannst und da zahlst du 25 € pro Restmonat zzgl. Gerätepreis... Eine Übersicht der Preise findet ihr auch bei n-tv: T-Mobile gibt Preise fürs 3G S bekannt : iPhone-Flat ab 45 Euro - n-tv.de
     
  5. DerHunne

    DerHunne Member

    Die 25 Euro wurden mir auch per telefonischem Kundenservice bestätigt. Das ist echt happig... Letztes Jahr waren es noch 15 Euro und davor sogar nur, 10 Euro... Unverschämte Steigerung...

    Zusammenfassung zum aktuellen Stand:
    Ugrade Anytime erst ab einem Jahr Laufzeit des bestehenden iPhone-Vertrages möglich(auch für Privatkunden).
    Ablösesumme beträgt 25 Euro.
    Die Preise für das iPhone 3G S könnt ihr folgendem Link entnehmen: http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/675280

    Die einzig für mich wichtige Frage ist noch, ob die Simlocks der alten iPhone 3G's entfallen, wenn der bestende Vertrag abgelöst wird. Das könnte für bestimmte Dinge von Nutzen sein.;) Weiß es jemand?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
  6. Zauberlilly

    Zauberlilly New Member

    Das ist eine gute Frage, aber eigentlich kann ich mir das bei T-Mobile nicht vorstellen.. Wobei du dich ja eigentlich für ne Menge Geld mehr oder weniger "freikaufst".. Ich kann meinen Vertrag noch gar nicht verlängern weil ich ihn erst 7 Monate hab, versuche aber gerade meine Mutter zu überzeugen das sie sich einen Vertrag mit dem neuen holt, mir das dann gibt und ich das neue bekomme :) Die Frage ist nur ob sich 120 Euro mehr für 16 GB mehr lohnen (im Complete L). Was meinst du?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden