Seltsames Symbol in itunes

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von McFrischling, 2. Februar 2013.

  1. McFrischling

    McFrischling New Member

    Hallo, seit einiger Zeit steht in itunes neben meinem meinem Gerät iPhone nicht nur dieses Symbol zum Auswerfen, sondern links davon erscheint ein kleines Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Nun läuft zum Glück alles, aber so ein Warnzeichen trägt ja nun mal nicht wirklich zur Beruhigung bei.
    Ja, ich habe es versucht zu googlen.
    Ja, ich habe die Suchfunktion versucht.
    Ja, es kann sein, dass ich zu dumm bin.

    Aber letztendlich bin ich schlicht dankbar, wenn mir jemand erklären kann, was das Symbol bedeutet.

    Danke.
     
  2. at

    at Administrator Mitarbeiter

    Hallo McFrischling,

    also das Warndreieck symbolisiert, dass bei der Synchronisierung nicht alle Dateien ausgetauscht wurden. Klick einmal auf das Dreieck, dann müsste dir iTunes eigentlich anzeigen, welche Dateien nicht synchronisiert wurden.

    Für den Fall dass, eine Fehlerquelle kann z. B. sein, dass du Dateien auf dem Gerät hast, die mit einem anderen iTunes-Account gekoppelt sind...

    LG und sorry für die späte Antwort.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden