|
|
|
|
Junior Member
|
hi Leute,
ich wollte Euch mal fragen ob es sich wirklich lohnt Paragon NTFS zu kaufen,ist es gegenüber Tuxera um so vieles schneller ? danke und gruss Wolfgang |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
Hallo wolf2010,
also muss man Tuxera nicht auch kaufen? Zumindest gibt es davon eine Kauf-Version, wenn ich nicht irre. Ich habe spontan nur einen "privaten" Benchmark von jemandem gefunden, der die Vergleichswerte im Internet veröffentlicht hat. Demzufolge soll Tuxera durchaus etwas langsamer sein. Die Betonung liegt aber auf "etwas". Vergleiche: Cody Konior Relativ weit unten auf der Webseite kommt eine Vergleichsgrafik. Paragon 7 und 8 lagen da vor Tuxera. Das sind allerdings Daten aus 2010. Ich bin aber auch in dem Thema nicht so sehr drin. LG, Alexander
|
|
|
|
|
Junior Member
|
hm danke erstmal,ich würde schon Geld ausgeben wenn ich wüsste dass es sich echt lohnt...
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Forumregeln |
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus. Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus
|
| Login über Facebook |
|
| Neuste Einträge | ||
| Tutorial: Mehrere Kalender eines Google-Kontos auf iPhone und iPad nutzen | 0 | me |
|
Als Nutzer eines Google-Kontos ist der integrierte Kalender eine feine Sache, besonders weil man ihn auf verschiedenen Geräten nutzen kann. … |
||
| 10 Millionen Samsung Galaxy S4 verkauft und neue Farben präsentiert | 2 | Florian Schmitt |
|
Wie von Samsung vorhergesagt, konnte das Galaxy S4 die 10-Million-Grenze noch in dieser Woche knacken. Die dafür benötigten knapp 30 … |
||
| Mailbox ab sofort auch mit iPad kompatibel | 2 | nw |
|
Der wahrscheinlich meist gehypte Mailclient für das iPhone nach Sparrow ist gewiss Mailbox. Das junge Startup wurde nach nur wenigen … |
||
| iPad vs. Windows 8: Neue Microsoft-Werbung überlässt Siri das Reden | 3 | stk |
|
Microsoft hat einen neuen Werbespot gedreht, bei dem ein ASUS-Tablet mit Windows 8 beworben wird. Als Vergleich muss ein iPad … |
||
| Clear: To-Do-Listen-App bald auch für iPad | 2 | at |
|
Die To-Do-Listen-App Clear im Flat-Design hat hat in ihrer iPhone-Version ein Update erhalten. Gleichzeitig wurde aber angekündigt, dass es die … |
||
© 2006-2010 MACNOTES.DE. Made with insanely great ♥ for all things Mac.