embedded objects mac OSX Lion

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von christiangoett, 12. Dezember 2011.

  1. christiangoett

    christiangoett New Member

    Hallo,

    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen,

    wir haben ein CRM-System (welches in Lotus Notes integriert ist), in dem wir auch Word-Dateien öffnen können.

    Jetzt haben wir hier auch einen Mac stehen (LION), auf dem Office for Mac läuft und auch das CRM-System.

    Leider funktioniert das öffnen der Word-Dateien hier nicht im CRM.

    Ich habe gelesen, dass das irgendwas mit embedded object zu tun haben soll, welche nur unter Windows verfügbar sein sollen.

    Gibt es irgendeine embedded objects software (eventuell auch von Drittanbietern) die dieses Problem behebt?

    Danke im voraus.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden