Themen-Optionen
Alt 05.08.2011, 13:52
#1

KaffeeSchluerfer
Guest
 
Beiträge: n/a
Hallo zusammen,
heute hatte ich ein Update für die App PCalc Lite Calculator. Nachdem ich das Update ausgeführt habe wird mir in iTunes noch immer angezeigt das es Update verfügbar wäre obwohl ich ja nun die neuste Version installiert habe.

Das gleiche Spiel hatte ich vor einiger Zeit mit Agry Birds. Liegt es an der aktuellen Version von iTunes?


Alt 05.08.2011, 13:54
#2

stk
Administrator
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Zeitz, LSA
Beiträge: 133
Nein, das liegt am App Store. Der hat wohl einen Schluckauf. Ich habe das auch, und zwar schon mit iTunes 10.3.

Da hilft es, wenn man es später noch einmal versucht.

-s
stk ist offline


Alt 05.08.2011, 14:01
#3

KaffeeSchluerfer
Guest
 
Beiträge: n/a
Aha, ok danke.



app store , ipad , ipad 1 , itunes
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

© 2006-2010 MACNOTES.DE. Made with insanely great ♥ for all things Mac.