Adium verbindet sich nicht zu ICQ

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von mangochutney, 1. Juli 2008.

  1. mangochutney

    mangochutney New Member

    1

    Seit heute Mittag bekomme ich von Adium eine Nachricht, dass meine Client-Version zu alt sei, und ich updaten müsste. Der in der Meldung angeführte link bringt einen auf die Seite des Adium zu Grunde liegenden Clients "Pigdin". Deren Seite ist verdammt schwer zu erreichen, weil die Sever gerade bombardiert werden.

    Der Blog von Adium ist auch unten.


    Vermutlich hat AOL mal wieder das Protokoll umgestellt um andere Clients auszusperren.


    Alle anderen IM-Protokolle sind nicht betroffen und funktionieren sauber per Adium.


    Hat jemand zufällig mehr Informationen?
     
  2. ha

    ha Member

    1

    Schau mal hier ;-)


    Ein Update der Adium- bzw. libpurple-Entwickler dürfte nicht lange auf sich warten lassen.
     
  3. mangochutney

    mangochutney New Member

    1

    Hehe, danke, brauche Adium dringend.
     
  4. sarah

    sarah New Member

    1

    Siehe hier:

    http://www.heise.de/newsticker/ICQ-sperrt-aeltere-Clients-aus--/meldung/110310


    Adium 1.2.6 ist verfügbar ;)


    Die Sarah
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden