VM Ware Fusion Probleme

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von imkerei, 27. Juni 2008.

  1. imkerei

    imkerei New Member

    1

    Moin,

    habe über VMWare Fusion Xp installiert, wird nur für die Steuer und Banking benötigt.

    Leider bekomme ich keinen Internetzugang, NAT als auch im Bridged Modus schon probiert, die Verbindung wird als aktiv angezeigt, aber die Programme bekommen keinen Netzzugang.

    Über Google leider keine Infos erhalten.

    Gibt es Leute mit ähnlichen Problemen??

    Grüße Arthur
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden