Wind Med. Pl. for mac; Install nicht mögl. Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von DerHunne, 10. April 2008.

  1. DerHunne

    DerHunne Member

    1

    Hey,


    habe vorhin versucht windows media player für mac auf meinem Macbook Pro zu installieren und nachdem Download konnte ich die Datei nicht installieren, da sich lediglich eine Textdatei öffnet. Die runtergeladene hat die folgende Endung: .sitx


    Kann mir hierbei jemand helfen?


    Wäre sehr nett...
     
  2. deleted user

    deleted user Guest

    1

    Ist mit dem SutffIt Expander/Deluxe gepackt worden.

    Installiere dir doch lieber Flip4Mac damit du WMV Dateien in OT ansehen kannst, denn der Windows Media Player für den Mac dürfte nicht der neueste sein, oder?
     
  3. DerHunne

    DerHunne Member

    1

    OT? Meinst du Quicktime zufällig?
     
  4. iFreak

    iFreak New Member

    1

    Ja, MD77 meinte Quicktime...

    Ich kann Flip4Mac ebenfalls sehr empfehlen (Ich finde den Original Player von Microsoft für Macs extrem schlecht)
     
  5. ha

    ha Member

    1

    Dito.. Flip4Mac fühlt sich zwar auch noch nicht richtig Mac-like an, kommt dem aber schon sehr nahe.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden