Themen-Optionen
Alt 22.11.2010, 18:27

Junior Member

Verbinde ich das iPhone mit dem Mac, startet iPhoto und friert dann ein; d. h. es zeigt mir den "beliebten" rotierenden Globus. Versuchsweise habe ich aus "Library/Preferences/" folgende Dateien entfernt (auf den Desktop verschoben): "com.apple.iphotomosaic.plist", "com.apple.iPhoto.LSSharedFileList.plist" und "com.apple.iPhoto.plist".
Dann habe ich iPhoto neu gestartet und die Frage nach dem Laden der Geodaten mit "ja" beantwortet ... und der Globus drehte sich wieder ... und das Programm konnte nur mit Rechtsklick - "sofort beenden" beendet werden.
Wie bekomme ich das wieder in den Griff und kann meine iPhone-Fotos wieder auf iPhoto laden? -???
lphilipp ist offline

Alt 25.11.2010, 12:27

Junior Member

Version IPhoto? Version OS? Seit wann macht es das, ging es jemals? Schon mal versucht den Autostart auszumachen und dann das Iphone zu connecten und dann Iphoto manuell zu starten? Alle Updates installiert?
Andripod ist offline

Alt 26.11.2010, 12:00

Junior Member

@Andripod
OSX10.6.5, iPhoto 8.1.2, iPhone auf dem allerneuesten Stand --- Es ging immer, bis es vor zwei Wochen ohne nachvollziehbaren Grund zickte. Ich versuche noch mal alles!

Danke für die Antwort!
lphilipp ist offline

Themen-Optionen