itunes-Bedienung über ipad mit Remote-App - Songtexte

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von ipoddy, 20. November 2010.

Schlagworte:
  1. ipoddy

    ipoddy New Member

    Hi,
    hab ne Frage bezüglich Songtexte. Hab diese in meiner itunes Datenbank zu meinen Liedern gespeichert.
    Wenn ich nun per Ipad auf meine Mediathek zugreife erscheinen leider die Songtexte nicht - würde doch soooo gerne im bett mitträllern ;-)
    Gibt es da ne Möglichkeit oder muss ich die Lieder, die ich mit Songtext hören will extra auf das Ipad kopieren?
    Danke im voraus
    Thomas
     
  2. ipoddy

    ipoddy New Member

    niemand von Euch das gleiche Problem?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden