Mailsignatur von Feedburner in Mail - Tutorial

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von hotodi, 3. Oktober 2010.

  1. hotodi

    hotodi New Member

    Ich wollte für meine Mails gerne eine Signatur anlegen die einen RSS Feed als Banner erzeugt. Im Netz fand ich so einige Erklärungen, aber es war einiges zu beachten.

    Daher hatte ich mich entschieden, hier ein Videotutorial zu machen, damit auch Anfänger oder gar Fortgeschrittene lernen können, wie cool man Feedburner und dessen Feeds dynamisch in eine Mail einbinden kann.

    Das Video ist hier zu finden: YouTube - Apple Mail mit Feedburner Banner Signatur

    Viel Spaß damit!
     
  2. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

    gut gemacht
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden