iTunes 10 u. Remote - Probleme mit Wiedergabelisten

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von mothernature, 3. September 2010.

Schlagworte:
  1. mothernature

    mothernature New Member

    ich hatte unter der Vorgängerversion immer die Möglichkeit die Wiedergabelisten auch über Remote (rechts oben "Bearbeiten") zu bearbeiten - nach dem Update auf 10 hab ich die Funktion nicht mehr gefunden... kann mir da jemand helfen? kann ich das irgendwo aktivieren? Danke vorab...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden