Office 2008 neu installieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von XPert, 5. Juni 2010.

  1. XPert

    XPert Member

    Hallo!

    Ich hatte bis gestern eine Testversion von Office 2008 installiert. Nun habe ich mir eine Home and Student Version gekauft und wollte den Product Key zum unbeschränkten Nutzen eingeben. Leider hat die Testversion diesen nicht geschluckt. Ich habe dann beschlossen es zu deinstallieren und von der CD neu zu installieren.

    Ich habe es mit der Deinstallations-Funktion probiert aber diese fand keine Office 2008 Installation auf meinem MacBook. Also hab ich, wie sonst üblich, manuell in den Papierkorb verschoben und auch die Dateien in der Library zu Office gelöscht und von der CD neuinstalliert.

    Nun kommt beim Starten (und nach Installation aller angebotenen Updates) die Fehlermeldung "Office wurde nicht ordnungsgemäß installiert."

    Kann mir jemand helfen?

    (Snow Leopard)

    Gruß XPert
     
  2. XPert

    XPert Member

    Okay, habe es hinbekommen. Nachdem ich auch die letzte Office plist Datei gelöscht hatte ging es dann.. Nervig..

    Gruß XPert
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden