Hallo, ich hab die Tage OS X SnowLeopard (nur das Betriebssystem) von DVD neu installiert und dabei gehen unter Umständen Plug-Ins verloren, z.B. glims. Also alle Updates auf den MAC und dann "glims" installiert, aber obwohl alles Problemlos klappte erscheinen die Einstellungen für glims nicht in Safari. Hab auch schon so ziemlich alles probiert. Die Preferences, Caches gelöscht (User-Verzeichniss und Root-Verzeichniss), Safari neu installiert, glims mehrfach de-/installiert und über TimeMachine eine ältere Version von Safari zurück gespielt in der glims noch einwandfrei funktionierte. Hab auch einen neuen User eingerichtet (selbes Problem). Habt Ihr eine Idee wie ich glims wieder zum laufen bringe? Vielen Dank für Eure Hilfe System: MBPro 15" - 3,06 - 4GB RAM - 500GB 7200rpm - OS X 10.6.3 - Safari 4.0.5 (6531.22.7) - glims 1.0 build 23