Serienmails

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von petraschuseil, 16. April 2009.

Schlagworte:
  1. petraschuseil

    petraschuseil New Member

    Hallo, dies ist meine erste Mail hier. Ich bin ganz frische MacBook Userin und habe eine Frage bezüglich Serienmails. Es gibt eine Info hier aus 2007.
    Leserfrage: Serien-Mails mit dem Mac?
    Ich habe heute runtergeladen: Direct Mail : Home

    Wer wendet dieses Tool bereits erfolgreich an und hat auch die persönliche Anrede gelöst? Liebe Heike. Lieber Bernd. Ich dachte ich trickse, indem ich im Feld Nickname ein "r" eingebe für die männliche Anrede. Weiß nur jetzt nicht weiter, wie ich dieses Feld ansprechen kann. Ich kann es zwar auswählen, das was aber drinsteht erscheint in meiner Liste nicht ... Wer weiß Rat? Herzlich aus Hongkong. Petra
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden