Safari4 Beta - MSN.COM/Hotmail??

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von max2008, 28. Februar 2009.

  1. max2008

    max2008 New Member

    Vorgestern hab ich die neue Safari Beta installiert. Wenn ich jetzt per Webmail meinen MSN Account aufrufe, funktioniert dieser nicht mehr wie gewohnt.

    Zwar kann ich mich ein-u. ausloggen, nur wenn ich bspsw. eine Mail zum Öffnen anklicke, gibt es keine Reaktion mehr. Auch andere Links auf der Seite sind funktionslos, abgesehen von der An-u. Abmeldung.

    Nehme ich den Firefox 3.0.7 hab ich keine Probleme.

    10.5.6
    Safari4 Beta
    + Glims u. Adblock
     
  2. nadeo

    nadeo New Member

    Ich weiß nicht - eventuell unterstützen die Scripts einfach den neuen Safari nicht. Soll es ja geben ;)
     
  3. max2008

    max2008 New Member

    Vermute ich zwar auch, weiß es aber nicht genau. Hatte vorher die Safari4 Developer Preview installiert, welche Glims u. Adblock problemlos unterstützt hat.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden