iPad mini über sellbox verkaufen - Meinungen

Dieses Thema im Forum "iPad - Apples Tablet" wurde erstellt von fcb2013, 13. April 2013.

Schlagworte:
  1. fcb2013

    fcb2013 New Member

    Hey Leute,

    da MacNotes für eine bekanntlich genaue und objektive Berichterstattung bekannt ist, wollte ich eine möglichst kompetente Meinung von euch einholen - insbesondere von den Admins bzw. Redaktueren. Der Grund, wieso ich mich angemeldet hat, bezieht sich auf eine Bitte.

    Und zwar habe ich mir ein iPad mini gekauft und war bzgl. der Diagonale etwas enttäuscht, weshalb ich mir jetzt das iPad 5 kaufen wollte. (Gerüchte rangieren ja zwischen einem Release im April bis hin zum Herbst - ich hoffe mal im Sommer)
    Mir reichen 7,9 Zoll schlichtweg nicht.
    Aber zurück zum Thema.
    Wie gesagt, iPad mini 16GB, Wi-Fi-Modell gekauft für 300 Euro via eBay und bin nach rund drei Wochen Nutzung etwas unzufrieden. Modell ist wie neu und hat daher meiner Meinung nach den fast vollen Verkaufswert.
    Ich habe im Internet etwas recherchiert und möchte hier (Apple iPad mini 16GB WiFi Cellular verkaufen) mein iPad mini verkaufen. Preislich bin ich davon auf jeden Fall angetan, aber für mich stellt sich die Frage, ob das Ganze sicher ist.

    Wie gesagt, ich schätze das Wissen von eurer Seite und würde gerne eure Kommentare hören. Also mir geht es darum, dass das Ganze möglichst einfach und schnell abzuwickeln - fühle mich bei sellbox ganz wohl. Ist ja eine GmbH und auch andere Meinungen auf Bewerungsportale sind positiv, aber ich möchte auf Nummer Sicher gehen.
    Ich danke euch und wünsche ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    fcbfan 2013

    PS: Hoffen wir mal, dass beide deutsche Vereine in der Champions League aufeinander treffen :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden