Themen-Optionen
Alt 02.06.2012, 09:02
#1

Junior Member
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe das Problem, dass beim Synchronisieren meines iPad 3 mit iTunes (10.6.1) zu Aperture (3.2.4) auf meinem Mac (10.7.4) die vorher über das Camera Connection Kit importieren Bilder (jpg) und Videos (mov) nicht automatisch als Ereignis/Projekt importiert werden.

Im iPad wurde nach dem Übertragen mit dem Camera Connection Kit automatisch ein Ereignis angelegt und alle Bilder und Videos werden korrekt angezeigt. Dieses Ereignis wird aber beim Synchronisieren mit iTunes nicht automatisch zu Aperture übertragen.

Ich habe dann noch folgendes Problem, dass wenn ich in Aperture manuell ein Projekt erstellen und die oben genannten Bilder und Videos importiere und wieder die Synchronisierung über iTunes machen, die Videos nicht zurück aufs iPad übertragen werden können. In iTunes ist "Videos einbeziehen" angehakt und es kommt nach dem Sync die Meldung, dass x Objekte nicht übertragen werden konnten.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

Christian

Geändert von Monaco-Falk (02.06.2012 um 09:18 Uhr).
Monaco-Falk ist offline


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

© 2006-2010 MACNOTES.DE. Made with insanely great ♥ for all things Mac.