Ortungsdienste iPad 3

Dieses Thema im Forum "iPad - Apples Tablet" wurde erstellt von schlimbo, 14. April 2012.

  1. schlimbo

    schlimbo New Member

    Hey Leute.
    Ich bins wieder.
    Hab mir dann schlussendlich doch das neue iPad 3 gekauft.
    Bin voll und ganz zufrieden damit. Retina display ist super. :-D
    Doch etwas irritiert mich seit dem Kauf.
    Wenn ich die Karten-App starte, kommt die ganze Zeit nur:
    "Standort kann nicht bestimmt werden"
    Natürlich habe ich die Ortungsdienste in den Einstellungen aktiviert und habe das iPad auch schon mal Resetet.(Home und An- und Ausknopf lange drücken)
    Hat jemand zufälligerweise das gleiche Problem oder kennt jemand die Lösung?!
    Greeze.
    Schlimbo
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden