Alte Bilder mit SD Karte importieren ?!?!?!

Dieses Thema im Forum "iPad - Apples Tablet" wurde erstellt von MaxPrDuctions, 8. April 2012.

  1. MaxPrDuctions

    MaxPrDuctions New Member

    hallo zusammen.

    über die letzten Jahre haben ich auf meinem ALTEN pc (nur für die Bilder in Benutzung) meine Bilder sortiert und gesammelt. nun möchte ich diese auf mein ipad bekommen. ich habe es mit einer SD Karte und dem Camper Connection Kit probiert jedoch sagt mir das ipad immer keine Bilder vorhanden obwohl 100%ig Bilder auf der SD sind. wie kann ich meine Bilder mit einer SD Karte importieren. iTunes geht nicht da ein anderer PC mit anderer AppleID benutz wurde zum einrichten des ipads.

    Bitte um Hilfe und Danke im Voraus.
     
  2. The Dude

    The Dude New Member

    Hallo MaxPrDuctions,
    Damit die Bilder erkennt werden müssen sie im Ordner DCIM liegen. Falls dieser nicht vorhanden ist kannst Du ihn einfach erstellen und alle Bilder hineinkopieren.
     
  3. MaxPrDuctions

    MaxPrDuctions New Member

    Danke The Dude für die schnelle Antwort :)

    ausprobiert habe ich es schon nur das ipad zeigt immer noch keine Bilder an.
     
  4. The Dude

    The Dude New Member

    Komisch. :mad:
    Was haben die die Fotos für ein Format?
     
  5. MaxPrDuctions

    MaxPrDuctions New Member

    Alle Bilder haben JPG-Format.
    ich habe in der Zwischenzeit nochmal weiter probiert. Habe Manche Bilder In Den DCIM Ordner getan. Es hat auch geklappt aber nur bei Bildern die mit meiner vorletzten Kamera aufgenommen wurden.
    Mit Den Bildern die ich mit deren vorgängerkamera aufgenommen habe funktioniert es jedoch nicht ?!?!? :mad::eck:
     
  6. The Dude

    The Dude New Member

    Das ist seltsam. Da würde ich mal bei Apple nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden