Themen-Optionen
Alt 08.04.2012, 14:21
#1

Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
hallo zusammen.

über die letzten Jahre haben ich auf meinem ALTEN pc (nur für die Bilder in Benutzung) meine Bilder sortiert und gesammelt. nun möchte ich diese auf mein ipad bekommen. ich habe es mit einer SD Karte und dem Camper Connection Kit probiert jedoch sagt mir das ipad immer keine Bilder vorhanden obwohl 100%ig Bilder auf der SD sind. wie kann ich meine Bilder mit einer SD Karte importieren. iTunes geht nicht da ein anderer PC mit anderer AppleID benutz wurde zum einrichten des ipads.

Bitte um Hilfe und Danke im Voraus.
MaxPrDuctions ist offline


Alt 08.04.2012, 14:36
#2

Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
Hallo MaxPrDuctions,
Damit die Bilder erkennt werden müssen sie im Ordner DCIM liegen. Falls dieser nicht vorhanden ist kannst Du ihn einfach erstellen und alle Bilder hineinkopieren.
__________________
Gruss The Dude
The Dude ist offline


Alt 08.04.2012, 14:49
#3

Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
Hallo MaxPrDuctions,
Damit die Bilder erkennt werden müssen sie im Ordner DCIM liegen. Falls dieser nicht vorhanden ist kannst Du ihn einfach erstellen und alle Bilder hineinkopieren.
Danke The Dude für die schnelle Antwort

ausprobiert habe ich es schon nur das ipad zeigt immer noch keine Bilder an.
MaxPrDuctions ist offline


Alt 08.04.2012, 17:07
#4

Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
Komisch.
Was haben die die Fotos für ein Format?
__________________
Gruss The Dude
The Dude ist offline


Alt 08.04.2012, 18:21
#5

Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
Alle Bilder haben JPG-Format.
ich habe in der Zwischenzeit nochmal weiter probiert. Habe Manche Bilder In Den DCIM Ordner getan. Es hat auch geklappt aber nur bei Bildern die mit meiner vorletzten Kamera aufgenommen wurden.
Mit Den Bildern die ich mit deren vorgängerkamera aufgenommen habe funktioniert es jedoch nicht ?!?!? :eck:
MaxPrDuctions ist offline


Alt 09.04.2012, 13:29
#6

Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
Das ist seltsam. Da würde ich mal bei Apple nachfragen.
__________________
Gruss The Dude
The Dude ist offline



bilder , camera , importieren , ipad , sd karte
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

© 2006-2010 MACNOTES.DE. Made with insanely great ♥ for all things Mac.