iPad 3 – Release-Uhrzeit?!

Dieses Thema im Forum "iPad - Apples Tablet" wurde erstellt von muffin92, 11. März 2012.

Schlagworte:
  1. muffin92

    muffin92 New Member

    Hallo, ich will mir am Freitag endlich ein iPad 3 anschaffen...:)

    Allerdings muss ich jetzt schon Planen wie ich dies anstelle. Ich dachte erst, ich bestelle gemütlich online, aber erstens ist die Wartezeit bei Bezahlung ohne Kreditkarte viel länger (ich fahre am 22.03 in Urlaub) und zweitens wollte ich sowas schon immer mitmachen. Ich bin momentan in Oldenburg und wir haben hier einen mehr als inkompetenten mStore. Dennoch würde ich dort mein iPad 3 kaufen, da die relativ viele am 16.03. bekommen. Ich habe schon mit den Mitarbeitern gesprochen, aber die konnten mir nicht sagen, wann (Uhrzeit) das iPad verkauft wird. Sie tippten aber auf Ladenbeginn um 10h, da sie bisher nichts anderes gehört haben. Letztes Jahr war es ja, anders als zum iPad 1, um 17h, aber da hat man diese Information schon am Keynotetag bekommen. Weiß hier schon jmd. mehr über die Uhrzeit?!

    Dann habe ich noch eine Frage zum rechtzeitigen Aufbrechen zum Kauf. Wie viel früher sollte man sich vor einem mStore anstellen (vllt. war ja sogar schon jmd. in OL)? Ich habe mir bei einem Start um 10h gedacht, dass ich so gg. 8h da sein wollte, da letztes Jahr rund 70 Leute da waren und falls es morgens ist, gehen weniger bzw. die Leute später hin.

    Danke euch schonmal!

    muffin92
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden