Themen-Optionen
Alt 02.09.2010, 18:12
#1

Junior Member
 
Benutzerbild von YaMo
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Hi!

Der neu vorgestellte nano sieht ja ganz Schick aus und durch den Clip und das drehbare Display lässt er sich auch cool am Handgelenk tragen... haltet ihr es für realistisch, dass durch ein Software Update auch wieder Kalender und Andressbuch dazukommen? So wie beim nano 5G? Eine Uhr hat er ja nach wie vor... ich wüsste nämlich nicht, was gegen einen Kalender sprechen sollte, durch den man per Touchbewegungen scrollen kann...

MfG
YaMo
YaMo ist offline


Alt 09.09.2010, 18:51
#2

Member
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 89
schau mal in den thread: neue iPods

haben da schon etwas über die neuen ipods diskutiert...
mrjmcgill ist offline


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

© 2006-2010 MACNOTES.DE. Made with insanely great ♥ for all things Mac.