ITunes mit neuer Unterbezeichnung

Dieses Thema im Forum "Sonstige iPods" wurde erstellt von sichel63, 9. Dezember 2009.

  1. sichel63

    sichel63 New Member

    Ich habe im ITunes etwas Neues entdeckt,was ich nicht beurteilen kann. Im Itunes habe ich bei den Unterbezeichnung das Kürzel "FC_Film" entdeckt. Was bedeutet "FC". Ich habe einen Ausdruck gemacht, um es besser darzustellen, was ich meine.
     

    Anhänge:

  2. kg

    kg Member

    Da fragst du uns was... kannst du uns genauer sagen, wo das ungefähr zu finden ist im Store?
     
  3. sichel63

    sichel63 New Member

    zumUntertitel

    Hallo, ich finde diese Unterbezeichnung im ItunesStore auf der ersten Seite. Ich habe nochmals ein Foto gemacht.
     

    Anhänge:

  4. kg

    kg Member

    Konnten wir bei uns nicht nachvollziehen, könnte ggf. ein Caching-Problem bei dir sein, dass bestimmte Platzhalter, die eigentlich verdeckt sein sollten, offenliegen.
     
  5. Tickmann133

    Tickmann133 New Member

    Sehe da bei mir auch nichts derartiges. Ist es bei anderen Kategorien im iTunes Store auch so, oder nur bei der Musik-Kategorie?
     
  6. Tekl

    Tekl New Member

    Das ist schlicht ein Programmierfehler seitens Apple. Das sind Variablennamen, vermutlich werden die angezeigt, weil die Variablen keinen Inhalt haben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden