Themen-Optionen
Alt 09.12.2009, 19:58
#1

Junior Member
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 6
Ich habe im ITunes etwas Neues entdeckt,was ich nicht beurteilen kann. Im Itunes habe ich bei den Unterbezeichnung das Kürzel "FC_Film" entdeckt. Was bedeutet "FC". Ich habe einen Ausdruck gemacht, um es besser darzustellen, was ich meine.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ITunes.jpg (18,4 KB, 17x aufgerufen)
sichel63 ist offline


Alt 10.12.2009, 11:05
#2

kg
Administrator
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bochum
Beiträge: 169
Da fragst du uns was... kannst du uns genauer sagen, wo das ungefähr zu finden ist im Store?
kg ist offline


Alt 10.12.2009, 20:59
#3

Junior Member
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 6
Hallo, ich finde diese Unterbezeichnung im ItunesStore auf der ersten Seite. Ich habe nochmals ein Foto gemacht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Itunes_FC_2.Bild.jpg (94,1 KB, 15x aufgerufen)
sichel63 ist offline


Alt 11.12.2009, 11:37
#4

kg
Administrator
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bochum
Beiträge: 169
Konnten wir bei uns nicht nachvollziehen, könnte ggf. ein Caching-Problem bei dir sein, dass bestimmte Platzhalter, die eigentlich verdeckt sein sollten, offenliegen.
kg ist offline


Alt 03.01.2010, 14:11
#5

Junior Member
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Sehe da bei mir auch nichts derartiges. Ist es bei anderen Kategorien im iTunes Store auch so, oder nur bei der Musik-Kategorie?
Tickmann133 ist offline


Alt 04.01.2010, 09:42
#6

Junior Member
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 22
Das ist schlicht ein Programmierfehler seitens Apple. Das sind Variablennamen, vermutlich werden die angezeigt, weil die Variablen keinen Inhalt haben.
Tekl ist offline


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

© 2006-2010 MACNOTES.DE. Made with insanely great ♥ for all things Mac.