iTunes U & iPod 80GB (Late2006)

Dieses Thema im Forum "Sonstige iPods" wurde erstellt von max2008, 30. Oktober 2009.

  1. max2008

    max2008 New Member

    Hi,

    wollte gestern mal iTunes U, den University Channel, auf dem Podcast
    zur Verfügung gestellt werden testen.

    Hab auch ein paar interessante Vorlesungen runtergeladen, sind auch in meinem iTunes U Ordner gelandet, aber interessanterweise später nicht auf meinem iPod aufzufinden.

    Ist der iPod zu alt? Geht dieser spezielle Podcast Download (iTunes U) nur auf aktuellen Geräten?

    Freue mich über erhellende Infos...;-))!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2009
  2. Sirusi89

    Sirusi89 New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage. Und zwar...ich habe mir einen iPod nano gekauft und wollte zudem bilder drauf laden, aber irgendwie schaff ich das nicht, Lieder kann ich problemlos laden aber bei den Bildern klappt das nicht. Kann mir einer helfen und mir erklären wie ich das machen kann?!

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Sirusi89
     
  3. Lurker

    Lurker New Member

    Hallo Sirusi89,

    erstmal ein paar Fragen. Welches Betriebssystem Windows oder Mac OS X? Falls Mac, wo liegen die Fotos, in iPhoto oder wo anders?

    Grüße,
    Lurker
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden