Themen-Optionen
Alt 26.01.2012, 11:21
#1

Junior Member
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Hi Leude,

Bin schon was länger dem Apple-Wahn verfallen, dies ist aber das erste Mal, dass ich mich solch einer Community hier anschließe. Passiv habe ich dieses Forum schon des Öfteren genutzt und bin wirklich durch die Bank weg von der kompetenten und hilfsbereiten Art der Leute hier begeistert. So, warum also nicht mal aktiv werden und selber hier und da mal mitreden, here I am ☺.

Da mich solche Communites nicht nur persönlich sehr interessieren sondern da sie auch ein Teil meines Studiums sind, Master of Science in International Business (Maastricht), habe ich mir doch glatt mal überlegt meine Master-Arbeit über „Virtual Brand Communties“ zu schreiben. Im Grunde genommen geht es darum wie Unternehmen die Markentreue ihrer Nutzer durch solche Online-Communities steigern können. Dafür muss ich natürlich auch ein paar Daten sammeln damit mein Research nicht nur aus leeren oder gefälschten Behauptungen besteht sondern damit ich am Ende fundierte und wissenschaftlich korrekte Aussagen treffen kann.

Der ganze Spaß dauert auch nur 3-4 Minuten, ist völlig anonym, keine richtigen oder falschen Antworten und ihr würdet mir echt mit ein paar Klicks wahnsinnig weiterhelfen. Also wenn ihr grad 3-4 Minuten habt, klickt doch einfach auf den Link:

Questionnaire - Virtual Brand Community

Werden uns bestimmt jetzt öfters hier im Forum sehen, bin ja schließlich auch jetzt aktiv dabei.

Bis dahin

Grüße aus dem schönen Kölle

Jannik
Jannik ist offline


Alt 01.01.2013, 04:08
#2

Junior Member
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 4
Hm, ob du wirklich aktiv dabei bleiben wirst? ;)
MacKopf ist offline


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

© 2006-2010 MACNOTES.DE. Made with insanely great ♥ for all things Mac.