MacBook pro (2011) kein Ton über HDMI und Plex...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Robbele, 25. Oktober 2011.

  1. Robbele

    Robbele New Member

    Hi, habe mir letzte Woche folgendes Kabel gekauft:

    Kanex Mini DisplayPort to HDMI Cable 10 ft (3 m)

    nachdem ich es angeschlossen habe und in den systemeinstellungen den ton auf den tv gelegt habe, funktionierte dies auch über itunes.
    sobald ich allerdings plex öffne, überträgt er den ton nur noch über das macbook.
    muss ich hier noch irgendwo etwas einstellen?!
    schonmal danke für eure Hilfe!
    mfg,

    robbele
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden