Zufrieden mit der Keynote 2009?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von imaxl, 7. Januar 2009.

  1. imaxl

    imaxl New Member

    1

    Ehrlich gesagt habe ich mir weinigstens das neue Snowleopard erwartet. Bevor die Keynote gestartet ist, hatte die Gerüchteküche so heiß gesprudelt, daß sich eine richtige Vorfreude entwickelt hatte. Aber viel ist ja auf der Keynote nicht passiert:(

    kein: iPhone nano

    mac mini

    snowleopard ...

    Aber: mit voller Überraschung wurde iPhoto mit super neuen Features präsentiert. Freue mich schon es endlich Ende Januar zu besitzen:)
     
  2. Hannes96

    Hannes96 New Member

    1

    Ich finde, Software lässt sich sehr gut auf einer Keynote präsentieren, im Gegensatz zu Hardware. Nur Keynote-Anmationen zu sehen ist schon langweiliger als on-the-fly Aktionen am Mac. Außerdem kauft man sich eher mal neue Software als neue Hardware.

    iLife und iWork sind solide Weiterentwicklungen in Richtung noch mehr Kundennutzen. iWork.com könnte auch ein Erfolg werden, ebenso das grüne 17" MBPro.

    Insgesamt hat Phil Schiller unter dem Druck eine sehr gute Keynote gehalten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden