Webserver geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Mr-Mac, 15. August 2008.

  1. Mr-Mac

    Mr-Mac New Member

    1

    hallo ich habe ein macbook mit leopard.

    jetzt habe ich die webserver funktion aktiviert.

    zuhause im netzwerk kann ich die homepage auf jeden computer sehen.

    nun hab ich den port 80 auf mein macbook weitergeleitet, damit ich die homepage die auf mein macbook ist nicht nur bei uns im netzwerk sehen kann, sondern überall z.b. bei freunden und so weiter.

    um den port zu öffnen hab ich das programm "port map" von den coding monkeys genommen. hat alles funktioniert bis hierhin.

    jetzt geh ich in firefox gebe unsere ip adresse ein und firefox bringt mir den fehler:

    Verbindung unterbrochen

    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

    Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.


    hab es mehrmals versucht, aber es geht einfach nicht. was soll ich tun?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden